Branchenverzeichnis

gadget-geek.de
Firmenname
Firmenbranche
Lange Geschäftsbeschreibung


gadget geek - digerati lifestyle


gadget-geek.de ist ein Blog und Online Shopping Guide für den Geek in Dir. gadgetgeek bietet Dir Informationen über geeky Gadgets, Einrichtungs Tips, Mode, und ausgefallene Geschenke-Ideen aus der ganzen Welt. Lass Dich von Web-Fundstücken für den eher wählerischen Geschmack inspirieren. Alles ist persönlich ausgewählt, meist designorientiert und sicher nicht für jeden geeignet. Kritiken und Tipps sind immer willkommen. gadget-geek.de ist in erster Linie ein Spaß- Projekt. Wir wollen nicht perfekt sein aber nützlich und anregend.


gadget-geek.de geht zurück auf gadget Strategie & Design, meiner eigenen Design- und Beratungsagentur, die 1996 in Ludwigsburg gegründet wurde. Da ich aufgrund des Namens irrtümlich oft mit Anfragen zu technischen Geräten kontaktiert wurde, kam bald die Idee einer eigenen Website auf. Was lag näher als aus persönlichen Vorlieben ein Projekt zu machen?


gadget-geek.de ist  an des Start gegangen, um diese Erwartungen zu erfüllen - ein kleiner spezieller Webspace, um all die kleinen Gadgets und Geek-Themen zu veröffentlichen, die mir täglich auf meinem Weg durchs Netz begegnen.

Business Address
71546
Nach oben scrollen