ALEKS STERNEN Schmuck & Accessoires

SHINE LIKE A STAR!

ALEKS STERNEN Discover The Jewel Within. Schmuck

ALEKS STERNEN Merchandising

Bekannt aus:
Aleks Sternen Fashion & Lifestyle Magazines

ALEKS STERNEN-DESIGNER MIT HERZ & STERN

ALEKS STERNEN  bricht für seinem exklusiven Marken-Shop mit alten Konventionen und erfindet sich und seine Lifestyle-Kreationen neu:

In meiner neuen Kollektion steht das Innere – die Seele von Produkt & Marke – über äußerlichen Hüllen und wird zur Herzensbotschaft, die wie ein Stern von Innen strahlt. In einer Welt der austauschbaren Produkte, wird so der Kern der Dinge – das Juwel des Herzens – zu einem echten, wahren Wert.

Aleksander Sternen´s neue Kreationen sind beseelt von diesem Geist, das „Blei des Alltags“ in das „Gold des Herzens“ zu verwandeln. Mit seinen Schmuckstücken erzählt er Geschichten von Werten, wie Liebe, Freude, Frieden und Freundschaft und wie wir irdisches mit himmlischem verbinden.

JEWELS OF JOY

Die Liebe zu Edlem treibt uns an. Unsere „Schätze“ sollen strahlen und wie ein Stern in Deinem Leben leuchten. Daher fertigen wir jedes Stück mit Liebe, Sorgfalt und in bester Qualität für Dich, wie für einen lieben Freund.

WE CARE

Wir liefern Werte und haben auch welche. Daher achten wir die Umwelt und alle Menschen, die mit uns verbunden sind. Dein Kauf unterstützt Familien und Handwerksbetriebe mit Wurzeln in Deutschland und Italien.

WE SHARE

Wir glauben an die Einheit von allem und teilen unseren Erfolg. Deshalb spenden wir 10 Prozent der Erlöse aus allen Verkäufen für wohltätige Zwecke. So stellen wir die Liebe an den Anfang und das Ende unseres „handelns“.

ALEKS STERNEN BLOG

Aleks Sternen Shine Like A Star!

Impressum

Nach oben scrollen